Sonntag, 14. Mai 2017

Peace - Hero Arts - Japanese Wishing Garden

Der Wunsch nach Frieden (peace) ist für mich "brandaktuell".
Hatte nun endlich mal Gelegenheit, das wunderbare Stempelset von Hero Arts - Japanese Wishing Garden - auszuprobieren. Bei meinem ersten Versuch halte ich mich immer gern mal an die Empfehlungen der Hersteller auf deren Blog Seiten - ist nicht immer ganz einfach - hier wurde in Lagen gearbeitet - da ist viel abzudecken oder nachzumalen. Das Set gibt es mit passenden Stanzen, was in diesem Fall eine große Hilfe war.

Coloriert auch hier mit Copics 14 Stück in diesem Fall:
B0000, B00, BG02, E11, E13, E15, YG06, YG09 und G07 für's Bäumchen, und in Rot R02, R14, R24 und R29, Gelb Y06. (Sandy what would I do without your HexChart...)

Die kleinen Wolken habe ich mit Wink of Stella dekoriert. Die großen Wolken sind mit Hilfe von alten Creative Memories Schablonen (Wellenlinien) entstanden...


Man sollte denken, unsere Politiker sollten in der Lage sein Brücken zu bauen!
Auch dafür werdet Ihr bezahlt!
One should think all these politicians should be able to bild bridges!
That is also a point you get paid for!

Macht endlich - go ahead!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen