Donnerstag, 1. März 2018

Hero Arts - Old World Courtyard & Magical Nights

Einen schönen Abend! Heute kam ein schönes Packerl von der Stempeloase. Yuhu!
Nachdem wir bereits in Tanger waren und auch Jordanien und Ägypten bereisen konnten ist alles was irgendwie an den Orient erinnert immer sehr verlockend für mich.
Ein wirklich magisches und zauberhaftes Set ist da von Hero Arts herausgegeben worden. Zunächst die Stanze Old World Courtyard Fancy Die. Man kann die Prinzessin förmlich sehen wie Sie durch die Palastanlage tanzt, so schön ist dieses Tor in eine magische Welt. Ich stelle es mir auch zauberhaft mit den Lavinia Elfen vor.
Dazu passend Magical Nights Messages. Der Flaschengeist und die schönen orientalisch anmutenden Schriftzüge harmonieren perfekt...
Der Hero Arts Katalog ist eine Verlockung pur - seid gewarnt ...


Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Gabrielle Pollacco gestaltet. Ich wollte ein klein wenig Dschungel haben für meinen Geist aus der Lampe...
Vor Beginn habe ich mit Masking Tape erst mal den Rahmen abgeklebt, dass ich nicht über den Rand hinaus arbeite...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen